Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 4 Wochen nach OP blutet die Wunde

| Beitrags-ID: 366906

Entschuldigt, dass ich mich heute erst melde. Gestern hatte ich einen kieferchirurgischen Eingriff, der hat mich neben der Hitze erledigt.

Die Erinnerung mit dem Restfaden ist richtig. Ich habe sämtlichen Ärzten, in der Klinik und hier mein Hausarzt, darauf hingewiesen dass der Faden nicht ganz entfernt werden konnte. Der Hausarzt hat ihn ja selber entfernt.
Der Hinweis wurde von allen Ärzten komplett ignoriert.

Momentan ist die Wunde zu und nicht gerötet. Schmerzen merke ich nicht weil ich wegen der Wurzelsache Schmerztabletten einnehme.
Heute morgen dachte ich noch, hey, eine Nacht ohne Schmerzen, freu – bis mir einfiel dass ich ja Tabletten nehme. Seufz.

Dolores: ich danke dir sehr für deine Nachricht und deine Hinweise/Tipps.

Schlitttenhund: egal welchen Arzt ich gefragt habe, ich soll nichts auf die Wunde tun. Auch dir danke.

Solange die Wunde jetzt ruhig bleibt werde ich nichts mehr unternehmen. Obwohl ich euch recht gebe und eure Bedenken sehr gut verstehe.
Aber ich kann und mag nicht mehr. Mein Vertrauen in die Ärzte ist weg.

Und ich habe noch eine Baustelle gestern dazu bekommen (noch eine Wurzelentzündung, die per zufall festgestellt wurde), so dass ich keine Nerven mehr habe für weitere Arztbesuche.
Selbst meinen HNO-Termin wegen der Stimmbandlähmung habe ich gestern abgesagt, war zu fertig nach dem Eingriff.