Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: 4 Wochen nach OP blutet die Wunde

| Beitrags-ID: 366908

Hallo Blumenfee,

Montag habe ich wieder gearbeitet, direkt 8,5 Std. Abends lief mir das Wundsekret runter.

merkst du denn nicht, dass dein Körper Ruhe braucht? Was soll denn noch kommen, damit du begreifst, dass deine Arbeit nicht so wichtig ist wie deine Gesundheit?
Ich habe über vier Wochen lang, immer mal wieder über den Tag verteilt meine (sehr große) OP Wunde gekühlt, weil sie schmerzte und geschwollen war. Ein sauberes Tuch und ein weiches Kühlakku drauf.
Arbeit hin oder her- ich verstehe auch, dass man Geld verdienen muss, aber die Gesundheit sollte hier vorgehen und ein vernünftiger Arbeitgeber wird das in einem klärenden Gespräch unter vier Augen auch akzeptieren und sogar befürworten. Ansonsten gibt es auch noch andere Jobs, denn die Sklavenarbeit ist hier bereits vor einigen Jahren abgeschafft worden.

Du musst anfangen, dich und vor allem deine Gesundheit über alles andere zu stellen, sonst haut es dich irgendwann völlig aus den Schuhen und du kannst gar nicht mehr arbeiten gehen.

Gute Besserung wünsche ich dir
Elke