Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
dolores
seit OP 01/13 Hypopara, wg.Struma multinodosa autonomie OP,

Antwort auf: 4 Wochen nach OP blutet die Wunde

| Beitrags-ID: 366913

Hallo Blumenfee
schön von dir zu hören, dass sich die Wunde ein klein wenig verbessert hat.
Leider habe ich kein Tipps für dich für die bessere Wundheilung. Gefühlsmässig wurde ich die Wunde kühlen bei der Hitze, die momentan ist. Ich denke dass die Hitze auch eine Ursache ist, dass die Wunde schlechter heilt. Ich habe nach der OP meine Narbe ( sie war trocken und machte keine Probleme) mit Calendumed Creme, zu der mir mein Hausarzt geraten hatte, eingecremt. Aber ich denke bevor Du sie verwendest, wirst Du sie auf Verträglichkeit oder allergische Reaktionen prüfen.
Welche Empfehlungen haben die Ärzte für dich?
In Punkto Urlaubsanpruch erkundige dich eventuell bei der Vdk oder Arbeitsamt wenn er verfällt. Bei Langzeitkranken verfällt der Urlaubsanspruch spätestens nach 15 Monaten nach Ablauf des Urlaubsanspruchjahres ( bsp Urlaub von 2013 verfällt am 31.03.2015).
Lass Dicht nicht unterkriegen und denk an dein Wohlergehen.
Eigentlich würde Dir ein Tapetenwechsel (Urlaub) guttun, dass du mal aus dem Alltagstrott rauskommst und gestärkt wirst.
Ich wünsch Dir Kraft und gute Besserung

Viele Grüße
Dolores