Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Wer wurde wegen Nachblutungen 2. mal operiert ?

| Beitrags-ID: 366945

Hallo Nacu,

eine Nach-OP hatte ich zwar nicht, aber das mit den Schluckbeschwerden nach einer SD-OP kennen viele hier auch. Das tut zuerst so weh das man anfängt zu Nicken. Und das kann eine blöde Macke werden. Auch bei mir. Deswegen haben wir und früher im Chat immer mit „Kopf hoch“ verabschiedet.

Andere Frage: hast Du nach der OP Inhalationen bekommen? Du musst bedenken das Du nach der OP ein grosse Wunde in Hals hast, die bei jeder Kopfbewegung Schmerzen bereiten kann. Außerdem stimmt da jetzt so einiges nicht mehr on Deinem Hals. Da muss sich alles neu setzen wo früher die SD war.

Und dann gibt es da noch die Schmerzen durch die Intubation. Das kratzt auch noch ne ganze Zeit.

Deshalb muss sollte man erstmal dem Grund Deiner Halsschmerzen herausfinden

Mit dem Knuddel in der Narbe müsste man mal schauen was dahinter steckt. Wir sind aber keine Ärzte die das machen können. Sehr oft entstehen aber solche KnubKnubbel wenn sich hinter der Narbe neues Gewebe bildet. Manche haben dazu die Veranlagungich (ich auch).

Also ich würde an Deiner Stelle nochmal bei den Operateuren vorstellen werden und denen schildern und dann solange löchern bis Dir die Fragen ausgehen.

Viele Grüße
Stefan