Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
nacu
Nutzer*In

Antwort auf: Wer wurde wegen Nachblutungen 2. mal operiert ?

| Beitrags-ID: 366946

Danke Stefan,
für deine Rückmeldung. :-)
Nur die ersten 2 Tage hatte ich Schmerzen beim Schlucken. Jetzt ist da eher ein störendes Hindernis an dem ich immer vorbei schlucken muss. Das tut zwar nicht weh, stört aber gewaltig. Vielleicht ist das auch ne Kombi zu dem Engegefühl, als ob sich etwas zuschnürt in meinem Hals. Genau da wo die Narbe ist. Da spüre ich auch eine Verdickung. Vielleicht ist das auch der Kehlkopf? Evtl. zieht da auch nur dauernd Narbengewebe beim Schlucken rüber. Aber so ein Druck ist auch permanent da, ein Spannungsgefühl.
Nein, ich hatte keine Inhalationen.
Dienstag habe ich einen Termin beim Chirurgen, aber ich weiss schon was der sagt: das kann 3 Monate dauern bis alles verheilt ist, ich soll danach wieder kommen.
Sicherheitshalber will ich eine Magenspiegelung machen lassen, aber der Termin ist auch erst Mitte August.
Denn, wegen der Schluckbeschwerden, die angeblich von einem Knoten in der Schilddrüse kamen, habe ich mich ja überhaupt erst operieren lassen und so langsam macht sich die Angst breit, ob der Knoten überhaupt der wirkliche Grund war… Allerdings habe ich nachts, im Liegen keine Beschwerden, da kann es doch eigentlich auch nichts schlimmes anderes sein, oder? Ich mach mich total verrückt und die Warterei tut ihr übriges..