Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thybon 20 Henning Schlafstörung?

| Beitrags-ID: 367367

… ich habe diese Schlafstörung seid 2,5 Wochen. Ich spiele arg mit dem Gedanken zu meinem Prothyrid zurück zu kehren. Ich hatte da auch schon mir meinem Endokrinologen drüber gesprochen aber der weiß auch nicht.

Ich frage mich nur, ob es ratsam ist jetzt mit Thybon aufzuhören, oder es vielleicht doch besser ist durchzuhalten.

Meine vorige Dosierung mit Euthyrox und Prothyrid war nicht toll, aber reichte zum Überleben. Daher gehe ich gern jeden Weg der Besserung bringt auch wenn es bedeutet dass ich eine Zeit lang morgens um 4 oder 5 aufstehen muss.

Die Frage auf den Punkt: Hören die Schlafstörung irgendwann auf oder sollte man lieber wechseln?

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten