Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Merkblatt und Formulare für die Reisekostenerstattung

| Beitrags-ID: 368020

Liebe Johanna, liebe Bianca,

welches PDF-Programm auf welchem System benutzt ihr?

Kann die Fehler nicht nachvollziehen, auf den diversen PDF-Programmen dich ich benutze bzw. ich dies getestet habe, gibt es diese Fehler nicht.

(Bei Foxit-Reader und Adobe Reader wird das Entgelt für gefahrene PKW-Kilometer und die „Summe Reisekosten“ automatisch errechnet; was natürlich nichts bringt, wenn ein PDF-Programm, was ganz anderes wie bei euch macht)

Viele Grüße
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?