Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: Merkblatt und Formulare für die Reisekostenerstattung

| Beitrags-ID: 368021

Hallo Harald,

wenn ich das Dokument runterlade und im Adobe Acrobat Reader bearbeite, funktioniert es. Öffne ich es aber im Browser (Google Chrome) treten o.g. Fehler auf. Letzteres ist manchmal notwendig, wenn man das Dokument auf einem fremden PC bearbeitet, auf dem es nicht gespeichert werden soll/kann, daher die Nachfrage.

Bei der Gelegenheit ist mir noch aufgefallen, dass die Fenster für die Datumsangabe etwas breiter sein könnten, damit alles zu sehen ist, falls man das Jahr ausschreibt.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.