Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Halina
Nutzer*In
Lindsay Tumor

Antwort auf: Erfahrungsberichte mit Lenvatinib

| Beitrags-ID: 368479

Hallo zusammen,
Wollte mich mal wieder melden , vom 15 Juli 2015 bis 11 April 2016habe ich lenvatinib eingenommen. Da das letze ct ( im April ) für mich super gelaufen ist und wegen den Nebenwirkungen und Gewichtabnahme haben wir mit lenvatinib 3 Monatige Pause eingelegt ( bis zu nächsten ct im Juli ). Es ging mir ohne diese Tabletten sofort sehr gut wirklich. Allein schon diese Gedanke das man die nicht einnehmen muss war es soooo wertvoll fur mich😄. Ungefähr vor 3 Wochen habe ich angefangen abzubauen.😥Schlimme Kopfschmerzen, morgens Schwindel , Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kurzatmigkeit, da dachte ich mir wieder oh nein nicht schon wieder. Vor 2 Wochen war ich dann zur blutkontrolle und da sieht man Hb auf einmal bei 10 😁Und heftige Eisen Mangel. Alles die Folge von den Tabletten wird es mir gesagt😁. Morgen bekomme ich Eisen Infusion und habe Riesen bange wenn man mal wieder von den Nebenwirkungen hört . Ich wünschte mir ich hätte mehr Pause von den Therapien gehabt. Allein diese Ärzte besuche machen mich schon fertig. Gruß an alle.