Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

| Beitrags-ID: 368507

Hallo Alba,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ist doch toll, das der Krebs bei Dir weg ist! Wie das bei mir aussehen wird, steht noch in den Sternen. OP und RJT waren August und Ende September 2013!

Warum bekamst Du 50% ich aber nur 30%, das verstehe ich nicht! Ich werde mich einmal mit dem Schwerbehinderten Amt in Verbindung setzen!

Die 30% bekam ich wegen chronischer COPD, zwei Bandscheibenvorfällen, Depressionen und hochgradige Arthrose in allen Fingergelenken, die können sie mir nach fünf Jahren aber nicht streichen! 👿

Gleichstellung brauche ich nicht, wegen der schlimmen Arthrose bin ich seit 2010 in Rente, leider sehr gering, wie bei vielen anderen auch!

Ich will nicht hoffen, das nach 5 Jahren Leukämie auftritt! Habe viel darüber gelesen, das eine sehr hohe Dosis RJT bei geringem ( 0,8cm) papilären SD Karzinom nach 5 Jahren sehr wahrscheinlich auftreten wird!

Jetzt nach 2 ein viertel Jahr, bin ich immer noch nicht so richtig auf den Beinen, habe Probleme zu laufen, Beine sind schwer, das Atmen ist dann anstrengend, deshalb ist es noch nicht geklärt, wie das mit den Prozenten ist! Die MRT im Oktober hat folgendes ergeben: Foramenstenose bds, L5/S1 – aktivierte Osteochondrose L5/S1.

Jetzt heißt es warten, aber ich rechne nicht mit einer positiven Nachricht, das wäre ein Wunder! Über eine OP denke ich schon lange nach, wenn die Angst nicht wäre, im Rollstuhl zu landen!

Liebe Grüße Rita