Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

| Beitrags-ID: 368513

Hallo Maria,

natürlich habe ich den SD – Krebs angegeben, deshalb habe ich gesammt 60% für 5 Jahre drin stehen! Was wäre aber, wenn nach 5 Jahren der Krebs weg ist? Dann können sie mir 50% aber nicht komplett streichen, da ich ja schon 30% hatte! Ich muss unbedingt Morgen dort anrufen und fragen, warum ich keine 50% bekommen habe, das finde ungerecht! 😥

Das mit der Leukämie, wurde mir gesagt, musste ich auch unterschreiben. Später, war einmal ein Bericht, irgendwo im Forum oder der Ärztezeitschrift, stand ein Artikel, da wurde genau das berichtet, das, wenn hoch dosiert, bei kleinen papilären Karzinom eine RJT verabreicht wird, schon nach 5 Jahren Leukämie auftritt, das ist wissentschaftlich nachgewiesen worden!

Ob ich mir das abgespeichert habe, weiß ich nicht, müsste ich nachsehen!
Bei meinem Glück, habe schon die schlimmsten Krankheiten hinter mir, besteht auch diese Gefahr!

Ich habe 3814 MBq (131) Jod unter rhTSH Tumormarker Thyreoglobulin 23,9 µg/l bekommen! Es hat mich von innen verbrannt, mein Magen und die Speiseröhre waren stark entzündet, Sodbrennen wie Feuer und über vier Monate den ganze Zeit nur starke Übelkeit. Die zweite RJT habe ich nicht mehr machen lassen, zumal ich große Probleme mit Medikamenten habe, Überempfindlichkeitsreaktionen.

Mein damaliger HA meinte, es können sich ein Magen Krebs daraus entwickeln! Jetzt habe ich diesen Mist schon wieder seit Ende August!
Deshalb sprach ich im September mit meinem Internist, der schüttelte den Kopf und hat eine Magenspiegelung abgelehnt, er sagt, ich hätte eine Magendarm Grippe, ein Witz, ich kenne meinen Körper besser, bin ja schon 59 Jahre!

Morgen habe ich ein Gesprächstermin wegen der BE, will versuchen, wenn er schon keine Spiegelung macht, eine Überweisung zu bekommen, wenn nicht, muss ich mir wieder einen neuen Arzt suchen!
Mein Magenmund steht auf, der damalige Internist ist in Rente, sagte, ich müsse alle zwei Jahre eine Kontrolle machen lassen, das lehnte mein jetziger Arzt auch ab und sagte, alle vier Jahre würde ausreichen! MIR NICHT!

Ich habe sehr viele Narben im Magen, und gerade an Narben bildet sich meistens Krebs, es hat auch mit meiner Angst zu tun!!! 😳

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß Rita