Vielleicht passen solche Themen wie Zertifizierung dann eher in andere Treffen – nur ansatzweise in ein Gruppenleitertreffen.
Hallo Sandra,
was machst Du, wenn irgendeine Klinik wegen Zertifizierung an Dich bzw. an Eure Gruppe herantritt, weil sie ohne so etwas eben nicht zertifiziert werden?
Ich finde schon, dass das ein wichtiges Thema ist.
Grüße von Heike