Hallo Alba,
ich denke nicht dass wir in Halle so etabliert sind, um uns um Zertifizierung kümmern zu dürfen.
Genau das ist es doch ….. jeder hat andere Ziele. Die auch Veränderungen unterliegen.
Für mich scheint es aber nicht so, dass das Thema Zertifizierung ein Wunsch oder auf Anregung von den Gruppen auf die TO kam.