Hallo Bianca,
von wo fährst du mit der Bahn und wann willst du in Dresden sein?
Hab grad mal geschaut: 2 x umsteigen (Hamburg und Leipzig)
am Dienstag, 19.04.2016:
Bad Oldesloe ab 10.00 Uhr
Hamburg an 10.26 Uhr
Hamburg ab 10.36 Uhr
Leipzig an 13.43 Uhr
Leipzig ab 14.00 Uhr
Dresden Mitte an 15.28 Uhr
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.