Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Verwachsungen bzw Hämatom

| Beitrags-ID: 369020

Das mit der Geduld ist auch nicht meine Stärke, das stimmt. Ich hatte zb das Problem, ein Stück unter der Narbe war bei mir der Drainageschlauch wo mein Wastl (Gefäß für die Wundabsonderung befestigt war) da hab ich immer noch nen Knubbel der mich stört, mir ist nur aufgefallen der wird auch immer kleiner hoffe das geht ganz weg den der stört mich ungemein. Eins muss ich dazu sagen vor Verwachsungen ist man natürlich nicht sicher aber das würden sie dann ja bei der Kontrolle feststellen da würde ich das dann beim Arzt zur Sprache bringen wenn du dir so unsicher bist. Ich werds machen wann hast du den deine nächste Kontrolle auf der Ambulanz? Meine findet am 10 Dezember statt. ich bin aus Österreich und weiss nicht so genau wie das bei euch in Deutschland stattfindet und so gehandhabt wird. Darum meine Neugier.
😳

LG Schildkröte2