Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Verwachsungen bzw Hämatom

| Beitrags-ID: 369024

ich mach ja schon lange rum mit der SD bzw machte. Angefangen hat das ganze eigentlich weil ich viel Sport betrieb länger nicht den Hausarzt aufgesucht hatte da kein Grund dazu war und einiges abgenommen habe. Irgendwann ging ich dann zum Hausarzt wegen einem anderen Problem und der meinte wieviel haben sie den abgenommen?? Als ich ihm das sagte hat er sofort Blut abgenommen und die SD Werte kontrollieren lassen etc. Sollte dich der weitere Verlauf interessieren lass es mich wissen kann ich dir dann gerne per PM schicken um hier nicht das ganze Forum mit meiner Krankengeschichte vollzumüllen. 😉 @ Grit