Hallo Harald,
vielen Dank für den Link. Beim Schreiben des Programms war wohl ein Witzbold am Werk, meine persönlichen Favoriten sind ja „Morning with the Masters“ (what???) und „Who needs to be made ´hot´with Radioactive Iodine“ 😆
Nichtsdestotrotz klingt das spannend und informativ. Ist denn geplant, dass jemand aus dem Verein daran teilnimmt? Bzw. hat die letzten beiden male in Toronto jemand daran teilgenommen?
(Ich hab mich anfangs übrigens gefragt warum die dritte Welt einen SD-Kongress abhält bis mir aufging, dass es der 3. Internationale Kongress ist. 💡 )
Viele Grüße,
Heidi