Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich war während meiner Schwangerschaft bei einem Endokrinilogen mit SD-Schwerpunkt. Dieser hat aller 4-6 Wochen die SD-Werte kontrolliert.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwar meine Schilddrüse noch, allerdings hatte ich mit einer Überfunktion zu tun.
Denke in Deinem Fall ist das genau der richtige Ansprechpartner. Wenn du denen sagst, dass du Schwanger bist solltest du recht zügig einen Termin bekommen.
Darf ich Fragen wo du her kommst?
LG
Wohli06