Leider wurden mir die Werte nur telefonisch von meinem Frauenarzt durchgelesen und er meinte laut Labor sind sie in der Norm…
Aber es gibt doch eine Norm für Menschen mit Organ und eine Norm für Menschen ohne Organ oder liege ich da falsch….
Zu den Werten also t3 und t4 sollen die freien Werte wohl sein .
PS komme aus Hannover