Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Nebenwirkungen L-tyroxin?

| Beitrags-ID: 371178

Liebe/r Atani,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Über Deine Beschwerden könnte ich nur spekulieren. Manchmal ist nach einem Hormonentzug der Einstieg mit den SD-Hormonen etwas mit Herzklopfen verbunden. Das scheint mir bei Dir unwahrscheinlich zu sein, weil Du ja nur wenige Tage ohne SD und ohne Hormone warst. Genauso halte ich Deine Beschwerden nicht für eine Überfunktion, denn Du nimmst ja erst seit wenigen Tage Hormone ein.

Unruhe, Herzstolpern und hoher Puls sind aber nicht gut. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zum Hausarzt gehen und das abklären lassen.

Viele Grüße und gute Besserung!
Olivia