Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tine325
NSD-Adenom (Hyperpara), SD-Total OP, Hypopara

Antwort auf: Cacium —- Hypopara

| Beitrags-ID: 372161

Hallo Undine,

gerade im Sommer wenn man mehr schwitzt könntest Du mit Mineralwasser mit hohem Calciumgehalt ein wenig gegensteuern. Schau‘ mal was bei Euch der Getränkehandel so hergibt. Ich habe hier in der Region Steinsieker gefunden, welches 620 mg Ca/l hat. Bei uns hat auch REWE eine Eigenmarke (REWE Classic oder so) die 500 mg Ca/l hat. Da kann man mit dem Flüssigkeitsausgleich durch Trinken auch gleich was für die Calciumbilanz tun 😉

Viele Grüße (auch aus der Nachbarschaft :8) )

Tine