Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: Schwanger in Einstellungszeit mit Einstellungsprobleme

| Beitrags-ID: 372167

Hallo Regenbogen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Ich kenne mich mit UF in der Schwangerschaft nicht aus, allerdings mit ÜF, da diese in der 2. Schwangerschaft bekannt war. Wie meine Werte in der 1. Schwangerschaft waren weiß ich nicht, da diese nie kontrolliert wurden. Damals hatte ich meine Struma-Nodosa auch schon.

Würde Dir raten, die Schwangerschaft zu genießen und zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf bzgl. der Werte. Dein Baby holt sich was es braucht. Bevor das einen Mangel oder ähnliches bekommt, hast du es.

LG
Wohli

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.