Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schutz Kinder nach RJT

| Beitrags-ID: 372801

Hallo Harald,

Vielen Dank für deine Erläuterungen.

Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt. Ich habe mit meiner Klinik (Uniklinik Ulm) bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht, was die Betreuung und Aufklärung und der gleichen angeht. Jetzt könnte ich aber aus deinen Infos schlussfolgern, dass die bei mir mit der RJT mit „Kanonen auf Spatzen“ schießen. Auf der anderen Seite denke ich mir, sicher ist sicher, also warum nicht RJT. Die Dosis die bei mir eingesetzt wird scheint auch recht gering (irgendwas in die 3000), so dass das Folgerisiko auch sehr gering scheint. Zumindest wenn man des Ausführungen der Ärzte glauben schenken kann. Klar ist es nicht ganz einfach die Organisation mit der Kinderbetreuung hinzubekommen, weil wir keine Oma vor Ort haben, aber irgendwie wird das schon klappen.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich eine Zweitmeinung einholen soll, aber bis zum vereinbarten Termin wird es schwierig sein, da nochmal jemand zu erwischen.

Gruß,
Susan