Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib gleichzeitig?

| Beitrags-ID: 373265

Hallo Harald,

Dass es in der Studie und bei Fallberichten hier, ziemlich Nebenwirkungen gab hatte ich ihr gesagt. Bei ihren Patienten gab es haupsächlich Gewichtsabnahmen von ca. 4 Kg . Auf Abnehmen hab ich ja nun überhaupt kein Bock, weil ich ja schon fast 20 Kg abgenommen habe und ich mir eigentlich gar nicht mehr gefalle. Ich hatte Übergewicht, aber ich mochte meine Rundungen wirklich sehr.
Auch das Sulforaphan (Broccoli)soll ich absetzen, da es evtl. die Wirkung verstärken könnte. Aber, da ich sowieso Versuchskaninchen bin, könnte ich auch einfach eine niedrigere Dosis von Levantinib nehmen und das Sulforaphan beibehalten. Mal sehen ob ich mich das traue. 🙄

LG Bärbel