Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib gleichzeitig?

| Beitrags-ID: 373270

Hallo,
Ich habe heute das Ergebnis der CT und der MRT-Untersuchung schriftlich bekommen. Meine behandelnde Ärztin ist ja gerade im Urlaub und eine wirkliche Vertretung hat sie nicht, und keiner der Ärzte die da auf der Station arbeiten, wollte mir am Telefon das Ergebnis erläutern.
MRT wurde vom Hals gemacht, und der Tumor in der Schilddrüse ist von 40 x 32 auf 27 x 19 geschrumpft. Auch der Lymphknoten ist kleiner geworden, eingeschmolzene Lymphknotenmetastase steht in dem Bericht.
Die Lungenmetastasen sind überwiegend kleiner geworden, laut CT-Bericht.
Am Montag lasse ich mir das nochmal ganz genau von meiner behandelnden Ärztin erklären und wie die Behandlung weitergeht.
Meiner Lunge geht es entzündungsmäßig auch besser, der ständige Husten mit Auswurf ist ziemlich weg.
Für mich sieht das ja mal alles sehr gut aus, so darf das weitergehen.

LG Bärbel

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.