Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Pembrolizumab und Lenvatinib gleichzeitig?

| Beitrags-ID: 373273

Hallo zusammen, Hallo Barbara,

Ich weiss nicht, ob du hier noch mit liest und wie es dir geht.

Ich warte derzeit auf die Kostenzusage meiner Krankenkasse für die Behandlung mit Pembrolizumab. Deshalb, auch nicht zu letzt aus Eigennutz, wollte ich nach deinem Befinden und dem Verlauf deiner Therapie fragen. Vielleicht magst du ja nochmal was berichten?

Meine TKI Therapie läuft derzeit nicht so gut, Progress in der Lunge im CT und TG bei über 700. Dies und auch die Nachricht von Michaela machen mich, freundlich ausgedrückt, etwas nervös.

Viele Grüße, Mehcoj