Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Wundheilung – vorspringendes Gewebe über Schnitt

| Beitrags-ID: 373354

Hallo Andreas,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Das war bei mir auch so.
Ich habe auch Probleme mit der Kelluidbildung. Creme und Salben haben bei mir nicht geholfen, aber die Narbenbehandlung durch den Osteopathen. Manche Physiotherapeuten bieten die Behandlung auch an.
Ich bin einmal die Woche hin gegangen.
Zu Anfang war die Narbe wie ein dicker, fetter Regenwurm. Mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden.
Versuche es doch mal mit der Behandlung und vor allem, hab Geduld.

Sieh doch mal unter diesem Link nach. Da gibt es Fotos und auch Hinweise. http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic13334.html

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆