Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MOTTE
Nutzer*In
Z.n. totaler SD-Entfernung bei Struma

Antwort auf: Erfahrungen mit Umsetzung der europ Leitlinie L-T4+L-T3

| Beitrags-ID: 373776

Vielen Dank für die Antworten.
Bei mir wurde die SD wegen einem großen Knoten komplett entfernt. Seitdem wird es mit dem Befinden immer schlechter. Egal ob mit T4, Kombi T4 und T3 oder Schweinehormonen. Ich glaube ich bekomme mich nie eingestellt 😥
Ich habe so viele Probleme, kann meistens nicht mal mehr zuordnen ob es eine Über- oder Unterfunktion ist. Ich habe das Gefühl es ist ständig alles gemischt Unter-und Überfunktionssymptome an einem Tag.
Führt eine Einnahme von T3 immer zu einem supprimiertem TSH oder kann man mit der richtigen Dosis von T4 und T3 auch einen optimalen TSH ( z.B. 0,8) erreichen?
Kommst du mit 125 T4 und 10 T3 zurecht?
LG