Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MOTTE
Nutzer*In
Z.n. totaler SD-Entfernung bei Struma

Antwort auf: Erfahrungen mit Umsetzung der europ Leitlinie L-T4+L-T3

| Beitrags-ID: 373778

Wie lange habt ihr gebraucht um eine richtige Dosis, eure Wohlfühldosis, zu finden? Stefan, wenn man Ca 6-8 Wochen die Medikation halten soll, brauch man ja Monate im sich einzustellen, wenn man Pech hat und sensibel auf Veränderungen reagiert und daher nur in sehr kleinen Schritten erhöht, kann das unter Umständen ewig dauern.
Was macht mehr Sinn, sich langsam steigern von einer Unterfunktion aus oder zu erniedrigen von einer Überfunktion aus?
Es wird hier geschrieben, dass viele Symptome hinterherhinken und eine Weile brauchen bis sie sich bessern oder verschwinden, aber wie soll man dann wissen wann die Dosis richtig ist.
Diese körperliche Erschöpfung und das nie richtig kraftvoll oder fit zu sein macht einen fertig. Wie soll man da durchhalten.
Egal wie lange ich geschlafen habe, ich bin immer müde, kraftlos, ausgepowert und verzweifelt.
Über einen Rat wäre ich so dankbar.