Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 18. Großes Herbsttreffen 22.-24.9.2017 in Erkner bei Berlin

| Beitrags-ID: 373872

Hallo ihr Lieben,

auch, wenn ich im deutschen Forum nicht sehr aktiv bin (weil mein seit 2000 bestehendes französisches „Schwester-Forum“ und der entsprechende Verein Vivre sans Thyroïde extrem viel Zeit beanspruchen), bin ich dem Bundesverband nach wie vor sehr verbunden (seit immerhin fast 18 Jahren !), bin ja auch nach wie vor im Beirat, insbesondere für alles, was internationale Zusammenarbeit anbelangt – und freue mich ganz besonders, dass ich es dieses Jahr wieder einmal einrichten kann, beim Herbsttreffen dabeizusein!

Habe gerade Flug und Hotel gebucht (seit Ryanair Direktflüge Toulouse-Berlin Schönefeld anbietet, für sensationnell niedrige Preise, sind Reisen nach Berlin kein grosser Aufwand mehr!), und freue mich schon sehr!

Liebe Grüsse,

Beate

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.