Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojoddiagnostik in Bayern ambulant möglich ?

| Beitrags-ID: 374090

Hallo Stefan,

Würzburg ist meines Wissens Bayern – ok Franken – und hat eine der modernsten und schönsten Therapiestationen mit Patientengarten, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiß :-P

Aber zum Thema: Wenn man wüsste, was genau den größten Horror ausmacht, könnte man ja mal versuchen rumzuhören, in welcher der infrage kommenden „Bleikammern“ eben dieser Horror am geringsten ist.

Und konkret: In Deutschland ist die Mindestsaufanthaltsdauer auf der Therapiestation 48 Stunden, unabhängig von der gemessenen Restaktivität. Bei einer RJD ist aber auch meist nicht viel mehr nötig.

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied