Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Radiojoddiagnostik in Bayern ambulant möglich ?

| Beitrags-ID: 374092

Hallo Karl,

Ich denke es ist ein Mix aus der Unterfunktion und der Isolierhaft. Dazu kommt dann noch die nicht verarbeitete Krebsdiagnose.

Ich hatte vor 20 Jahren schon ein Zimmer mit Balkon. Aber nach 7 Wochen Unterfunktion war mir eh alles egal.

Die RJD hatte ich immer unter 4 Wochen ohne Hormon, fand die max.3 Tage aber nie wirklich schlimm.

Denke heute unter Thyrogen ist das alles nochmal eine gehörige Portion angenehmer.

Da ist bei meiner RJT noch kleine Kinder hatte wäre eine ambulante RJT eh nie in Frage gekommen. Und bevor ich alle Ausscheidungen sammeln und für Wochen aufheben muss, ist mir der Klinik Aufenthalt lieber.
Zumal man bei der RJD ja eh für das Ganzkörperszinitgrann wieder ins KH muss.

Denke das ist eine reine Kopfsache.

Viele Grüße
Stefan