Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
tina50
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante mit Ausbreitung in SD-Gewebe, seit 08/08 chron. Ohrspeicheldrüsenen

Antwort auf: Probleme mit Speicheldrüse

| Beitrags-ID: 375176

Hallo Mirdita,
das Medikament kenne ich nicht. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, künstl. Speichel, Sprays, divrse Kaugummisorten, Bonbons aus der Apotheke usw. Hab mich mittlerweile fast ausschließlich auf Kaugummi kauen spezialisiert und kaufe immer im Lidl Markt Jet Gum mit Zitronengeschmack. davon kaue ich allerdings mind. 25 bis 30 am Tag und es kennt mich mittlerweile niemand ohne Kaugummi im Mund.
Wichtig ist natürlich auch dass man auf die Zähne achtet die infolge Speichelmangel nicht ausreichend mit Mineralien versorgt werden und peu à peu kariös werden, so bei mir.
Leider kann ich Dir bzgl. Deiner Frage bzgl. des Medikamentes keinen Tipp geben. Sorry!
Hoffe es wendet sich alles zum Guten und drück Dir die Daumen
Gruß Martina