Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: Hormone abends – das Leben hat mich wieder

| Beitrags-ID: 375296

Danke für deine Antwort!

Der Patienteninformationstag hört sich sehr interessant an, ebenso wie die geplante Broschüre!

Zur Verbesserung:
Es ging ziemlich schnell, dass ich eine Verbesserung merkte, ich glaube, es waren etwa zwei Wochen…ganz genau kann ich’s nicht mehr sagen. Aber es ging wirklich rasch. Zu Beginn wollte ich auch hier nicht gleich drüber schreiben, weil ich nicht wusste, ob das nur ein kurzfristiger Erfolg wird oder ob die Verbesserung vorangehen würde.
Aber jetzt sinds etwa knapp fünf Monate, seit ich die Hormone abends schlucke und es ist nach wie vor besser – körperlich, geistig und psychisch…und es wird immer besser! Bestimmt spielt auch das Körpergewicht, welches ich nun endlich wieder reduzieren kann, eine wesentliche Rolle.

Von der OP 100 % fit? Hmmm, noch nicht ganz, aber beinahe…ich denke, es fehlt nicht mehr viel, hat aber eh ganze 7 Jahre gedauert. Mir wäre halt viel erspart geblieben, hätte ich früher mit der Abendeinnahme begonnen. Allein was ich Geld für die Behandlung der Müdigkeit ausgegeben habe, z.B. auch für Psychotherapie bzw. für allerlei andere Versuche (aus Verzweiflung alles Mögliche probiert – von Akupunktur über alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel, Antidepressiva, ,…).

Aber ich glaube, grundsätzlich wird von den meisten NUKs noch abgewunken, was die abendliche Einnahme angeht, zumindest ists für die NUKs halt sicherer, wenn man morgens nüchtern das Hormon einnimmt.

Liebe Grüße
Herkulessa