Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Golfrausch
Nutzer*In
Follikuläres SD Karzinom pT3 N0 M0 V0 R0, Rekurenzp., Thyreoplastik- OP,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375953

Hi, danke für deinen Status.

ich hatte letztes Jahr Sept. ein Jahr Sorafenib mit allen scheiß Nebenwirkungen hinter mir, stand auch vor der Wechsel/ Wahl zu Lenvima.

Hatte mich aber diesmal zu einer drastischen Tumorlastreduktion per OP der linken Pleura entschieden, dort hab ich jetzt ne 10x10cm Goretex Plastik drin und zu einer Cyberknifebestrahlung der größten rechten Lungenmetastase (3,5cm Durchmesser) und einer stereotaktischen Bestrahlung der zweitgrößten rechten Lungenmetastase (3,0cm Durchmesser). Die weiteren Lungenmetastasen sind unter Beoachtung. Next Pet-Ct am 8.3.17.

Bin aus aktuellen Stand froh über die Entscheidung, da die Beeinträchtigungen geringer waren als Lenvima, denn arbeite weiter voll 50h/Woche und fahre Rennrad… Bei Intresse kann ich die Kontakte vermitteln.

Grüße

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.