Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Angie2
Nutzer*In
pT2m, pNx, Mx, Lo, Vo, G3

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375974

Hallo Mickey,

Mein Mann nimmt seit Ende September Lenvima. Die Schmerzen kennt er auch,er nahm 4Wochen 24mg, wegen der Gliederschmerzen und dem Bluthochdruck, wurde die Dosis auf 14mg runtergesetzt,seit dem sind seine Gliederschmerzen weg, nur manchmal hat er noch Schmerzen in der Schulter. Gegen seinen Bluthochdruck nimmt er Blutdrucksenker.
Im März hatte er ein Kontroll CT, dabei wurde festgestellt das die Lymphdrüsenmetastasen zervikal und mediastinal kleiner geworden sind.Um die Metastasen an der Wirbelsäule hat sich Randsklerosierung gebildet. Das Thyreoglobulin ist bei 2,4
und die Thyreoglobulin Wiederfindung bei 89
Viele Grüße
Angie u. Volker

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.