Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Uli life
wenig differenziertes, nicht jodspeicherndes Schilddrüsenkarzinom pT3 pN1b (26/42) R0

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376146

So, habe eine Woche Medikamentenpause hinter mir. Das war sehr heilsam. Die meisten meiner Nebenwirkungsbeschwerden sind sehr schnell gewichen. Haut ok, Füße ok, Bauchschmerz weg, Kraft da. Seit gestern habe ich mit ärztlicher Begleitung auf 20mg reduziert. Durch Gewichtsabnahme brauche ich zur Zeit auch keine Blutdruckmedikamente mehr.
Allerdings habe ich in den vergangenen Tagen ziemlich viel Wasser gespeichert. Durch Bewegung, Lymphdrainage und Brennesseltee bin ich aber schon eine Menge davon wieder los. Und weiter geht es. Liebe Grüße und viel Optimismus! :daumen:

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.