Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376155

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich dir Mickey ganz viel Kraft. Unglaublich, dass du die Nebenwirkungen so stark durchstehst. Ich hoffe, dass deine November Kontrolle auch wieder besser läuft.

Wir sind jetzt seit 3, 5 Monaten mit Lenvima dabei.Heute war PET-CT und nächste Woche bekommen wir Bescheid, ob Lenvima bei meinem Vater wirkt. Wir drücken sehr die Daumen.
Nebenwirkungen halten sich die Waage mal mehr, mal weniger.

Habt ihr Erfahrungen mit vermehrter Schleimbildung unter Lenvima? Er war vor 3 Wochen etwas erkältet, alle Symptome sind wieder abgeklungen, aber trotzdem hat er das nervige Problem, dass ihm ständig Schleim in den Rachen läuft, was den Hals reizt, als wäre man erkältet.
Salbei Pastillen und 1 Woche Meeres Luft hat etwas geholfen, aber weg gehen tut es bisher nicht ganz. Ist Lenvima Schuld, dass die Schleimhaut nicht abheilt oder Ähnliches?

Kennt das jemand zufällig oder hat eine Idee, was helfen kann?

Ganz liebe Grüße an alle

Rita

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.