Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376165

Hallo Lantana
Als ich Calpresa genommen habe hatte ich jeden Tag immer Durchfall. Wenn ich nicht jeden Tag Loperamid genommen hätte wäre ich von der Schüssel nicht mehr runter gekommen,dazu habe ich Flohsamen genommen. Ich bin damit ganz gut klargekommen. Aber nicht bei jedem funktionierd das Medikament . Genauso ohne Loperamid wäre jedes Medikament nur so oben rein und unten gleich wieder raus gekommen. Das wäre natürlich auch nicht optimal gewesen. Du kannst ja mal dein Arzt darauf ansprechen.
Mit Freundlichen Grüßen Steffen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.