Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376175

Hallo zusammen

So wie ich hier bei all euren Tipps lese, scheine ich ja zwei Jahre lang zu der Ausnahme gehört zu haben, die so lange keine Durchfälle gehabt hätte. Selten mal als Eintagsfliege weicher Kuhfladen. Aber jetzt von einem Tag auf den anderen nur noch wässrigen Durchfall ist schon heftig.

Frage zu den Flohsamen:
Wie oft und in welcher Menge pro Portion nehmt ihr die. Damit hatte ich auch angefangen, habe ich mir auch in die Klinik mitbringen lassen. Gestern und vorgestern zeigte es schon Wirkung, heute wurde es wieder wässrig.

Imodium:
Nehmt ihr das dann auch täglich? Das hatte ich, als es mit den Durchfällen los ging, von meinem Mann aus der Apotheke bekommen und nach Packungsbeilage zwei Tage lang genommen, zeigte auch richtig Wirkung. Länger sollte man das aber nicht nehme. Als ich es zu Hause ne Woche später wieder nahm, zeigte es praktisch keine Wirkung. Hier in der Klinik bekomme ich es jetzt auch, schon mehrere Tage. Zusätzlich nehme ich die Flohsamen. Aber ich habe das Gefühl, dass die Wirkung wieder nachlässt. Kennt ihr das?

Als ich meinen Arzt vorgestern schrieb, nannte er auch zum einen das Imodium, biz zu 8 mal, aber auch EKG Kontrolle. Außerdem auch diese Opiumtropfen, wie Mickey schrieb. Morgen habe ich ja die OP. Dann werde ich Dienstag bei der Visite die Ärzte hier auf Station nochmal dadrauf ansprechen.
Außerdem habe ich gestern mit meinem Arzt ausgemacht, dass ich das Lenvima vorübergehend auf 8 mg reduziere.
Das liebe Geld. Aus Kostengründen hat hier die Klinikapotheke nur die 4mg Tabletten besorgt. Die haben mit den hiesigen Onkologen abgeklärt, dass ich dann statt meiner Standartdosis von 14mg an den einen Tag 12, am anderen Tag 16 mg nehmen solle. Gestern waren die 16 mg, ich habe mich echt scheiße gefühlt. Mache ich nicht nochmal.

Viele Grüße
Lantana

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.