Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376177

Einen schönen Sonntag alle zusammen,

ich muss heute mal nach längerer Zeit einfach mal berichten:

Mir geht es richtig mies. Ja meine Metastasen sind auch nach dem letzten PET CT im Mai alle gut – aber mein körperliches Befinden ist mega schlecht.

Ich habe unglaubliche Probleme unter Lenvima: Manche Tage kann ich mich kaum bewegen jeder Schritt tut weh, dann wieder dieses Erbrechen und die Durchfälle, in der Verzweiflung setze ich dann Lenvima für ein paar Tage ab. Früher ging es mir dann richtig gut – aber jetzt wird es dann erst so richtig schlimm: Mein Körper speichert das Wasser 4 kg in einer Woche das geht dann noch schlimmer auf die Gelenke und auf die Waden die Schmerzen werden unerträglich vor allen Dingen in einer Wade und am Ischias-Nerv. Dann ist es schon fast wieder eine Erleichtung Lenvima zunehmen das Wasser fliesst wieder ab und 2 Tage geht es mir etwas besser bevor der Kreislauf wieder seinen Anfang nimmt.
Ich bin echt fertig zumal ich nach über 3 Jahren Lenvima jetzt auch noch Depressionen bekomme – damit hatte ich in meinem Leben noch nie zu tun.
Nun bin ich jetzt auch fast soweit meinen Job hinzuschmeissen, da er mich einfach viel zu viel Kraft kostst.
Kein Arzt hilft mir – die Symtome sind untypisch – alle anderen Patienten haben unter Lenvima Wassereinlagerungen und nicht umgekehrt…
Schmerzmittel klar das geht teilweise Ibo oder Novalgin – aber da ich ja noch voll arbeite macht mich das mega müde.

Ach Mensch ich bin es einfach so leid

Ich musste es mir einmal von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
Mickey