Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: in ein paar Tagen nach Jülich

| Beitrags-ID: 377022

Hallo Buffy,

Während der RJT kommst Du in Jülich nicht aus dem Zimmer raus. Am Stationseingang sind Messstellen die sofort Alarm schlagen würden.
Was Du also was Süßes (besser was Saures) oder was zu Schmökern brauchst, musst Du das schon mitbringen.

Wie es technisch (Fernseher, WLAN usw. aussieht, weiß ich aktuell nicht. (Ist bei mir schon etwas her, das ich dort stationär war).

Schön ist dort, das jedes Zimmer einen Balkon hat, auf dem man auch mal frische Luft schnappen kann.

Wenn sich hier niemand mehr mit aktuellen Erfahrungen meldet, kannst Du dort ja auch mal anrufen.

Viele Grüße
Stefan