Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: in ein paar Tagen nach Jülich

| Beitrags-ID: 377026

Bin wieder zu Hause, das Schlimmste war die Isolation für mich.

Am Tag der Aufnahme bekam ich am frühen Nachmittag die Kapsel (3700)
und merkte nichts davon aber wenn die Schwestern ins Zimmer kamen
bemerkte man, daß ihre mitgeführten Geräte Geräusche machten je näher
sie mir kamen.
Hab getrunken ohne Ende, am zweiten Tag sogar 5 Liter.
Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte ich am ersten Tag nach der Einnahme
einen Wert von 448, am zweiten Tag waren es noch 173 und am dritten Tag
etwas über 70.
Wir hatten keine Einschränkungen bezüglich Duschen oder Wasserverbrauch.
Hab mir auch selber Wasser ohne Kohlensäure mitgebracht da es in der Station nur
Medium Wasser gibt welches ich nicht mag.
Am zweiten Tag fing es bei mir kurz über dem *Schnitt* an zu jucken und zu kribbeln, dann wurde es dick, es hat nicht geschmerzt, es war unangenehm,
da hat dann das Radium meinen Rest Duktus vernichtet.
Am 4 Tag durfte ich dann nach dem ganzkörper Szinti nach Hause.

Als Tip, bringt euch euer Kopfkissen mit, genügend Handtücher, auch eins als Duschvorlage, genügend verschiedenes zu Lutschen (Abwechslung muss sein),
hatte noch eine Kuscheldecke mit weil ich momentan so viel friere, Duschgel, Bodylotion, alles worauf ihr einen Hieper bekommen könnt.
Hatte noch mein iPad mit so konnte ich gut lesen und auch Musik hören.
Ein Fernseher befindet sich eh im Zimmer und den Rauchern sei gesagt, daß sie auf dem Balkon rauchen dürfen.

Im August gehe ich nochmal stationär nach Jülich.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;-)