Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlexMZ
Nutzer
Follikulares, mikro-invaisves Schilddrosenkarzinom rechts pT2, pNO (0/5), MO, pRO 5D 01/2010

Antwort auf: Mit Schilddrüsenhormonen leben! – Inhaltsverzeichnis

| Beitrags-ID: 377158

Diese Broschüre ist das beste, was mir in den 10 Jahren nach meiner SD Krebs Diagnose in die Hände gekommen ist.

In diesen 10 Jahren haben mir weder die Ärzte der Unikliniken, die verschiedenen Endokrinologen und sonstige Fachärzte auch nur annähernd solche Erklärungen und Hinweise gegeben, wie ich sie jetzt in der Broschüre lesen kann.

Und die Broschüre ist sehr gut aufgebaut/gegliedert und alles sehr verständlich beschrieben. Man muss kein Mediziner sein, sich nur etwas Zeit nehmen und in Ruhe lesen.

Einfach super. Vielen Dank.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.