Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Narbenwulst

| Beitrags-ID: 377421

Danke Schlittenhund, es hilft durchaus Deine Erfahrung zu wissen. Ich werde weiterhin daher alles einölen.
Solange der Wulst besteht, sieht man die feine rote Linie zwar ja gar nicht, denn die Verdickung ist über einen Zentimeter weiter oben und verdeckt die Narbe in der Haut dadurch, aber ich hoffe die gute Wirkung dringt auch in das Narbengewebe dieses Wulstes, auf daß es nicht sich verfestigt.
Bin ja generell froh, daß ich bislang keinen pathologischen Befund habe, und hoffe das bleibt auch so, denn der zweite Schilddrüsenlappen ( die ganze SD wurde entfernt wegen traubenförmigen kalten Knoten – ca 80 %)ist momentan noch in der Entkalkung, vorher kann man die Lage ganz genau noch nicht bestimmen.
Es wurde dennoch mindestens ein Lymphknoten entfernt, aber der war im Schnellbefund während der OP als ok erklärt. Vielleicht hängt der Wulst ja mit der Lymphe auch zusammen….