Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Symptome trotz richtiger Einstellung

| Beitrags-ID: 378444

Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Habe mir nochmal die Werte rausgesucht, als ich noch L-Tyroxin 100 genommen habe. Sind die Werte dort besser? Mit der Dosierung von 125 fühle ich mich etwas besser als zu den nachfolgenden damaligen Werten, aber es macht keinen gravierenden Unterschied.

fT3 3,68 (2,3 – 4,1)
fT4 1,26 (0,62 – 1,28)
TSH 0,77 (0,35 – 3,5)

Gerne lese ich mir auch mal den von euch genannten Thread durch und würde die genannten Punkte das nächste Mal beim Arzt ansprechen.
Dieser meinte jedoch meine Müdigkeit und Schlappheit könnte auch von einem zu niedrigen Eisenwert kommen. Nach Blutabnahme war der Wert aber im unteren Bereich der Norm. Habe meine Ernährung etwas eisenhaltiger angepasst und es auch mit Eisentabletten versucht, was jedoch keinen Erfolg gebracht hat.

Viele Grüße,
kiwifroop