Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Symptome trotz richtiger Einstellung

| Beitrags-ID: 378453

Hallo zusammen,
Ich war mal wieder zur kontrolluntersuchung und habe neue blutergebnisse bekommen und werde nun auf ein anderes Medikament umgestellt.
Statt l-tyroxin 125 soll ich nun novotyral 100 nehmen. Tabletten habe ich abgeholt und werden ab morgen eingenommen. Zudem Vitamin D3 20.000 alle 2 wochen statt wöchentlich.
Ft3 3,24 (2,3 – 4,1)
Ft4 1,43 (0,62 – 1,28)
Tsh 0,11 (0,35 – 3,5)
Parathormon pth 15,1 (12 – 88)
D3 53,5 (>30)
Thyreoglobulin 4,48 (<1 - 70)
Wf 91% (70 – 130)
Ferritin 47,3 (5 – 148)

Seit 2,5 wochen nehme ich morgens eine eisentablette und seit Mitte Oktober b12 täglich.
Zu dem Calcium wert wurde nur gesagt ich solle mehr Milchproduktion zu mir nehmen.
Und bezüglich Probleme Nebenschilddrüse wurde weder vom endokrinologe noch vom sd-Arzt etwas gesagt.
Der Hämoglobin wert lag im Oktober bei 13,9 (11,5 – 16,00).

Seit der b12 und Eisen Einnahme merke ich noch keinen unterschied. Aber man muss ja auch Geduld haben. Wobei ich vor einem Jahr schonmal Eisen genommen habe und keinen unterschied merkte.

Ein Kribbeln habe ich derzeit nicht. Das war nur 1 Jahr lang nach der OP in 2014 in den Fingerspitzen. Ist aber nun komplett weg.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibung, habe vom Handy aus geantwortet.

Viele grüße,
Kiwifroop