Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Heiser trotz Stimmlippenbeweglichkeit?

| Beitrags-ID: 378688

Hallo ihr Lieben,

komme grad vom HNO. Recurrensparese ist es nicht allerdings hat sich scheinbar durch die Intubation ein Granulom gebildet. Der HNO will sich das in 2 Monaten nochmal anschauen und ich solle mich in Geduld üben. Entweder es wird von alleine kleiner oder es muss per Laser entfernt werden.

Jetzt hab ich aber gelesen, dass im Falle einer Laserbehandlung eine Logopädie notwendig sein wird und dass die sich eher selten von alleine zurückbilden.. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll dass die Recurrensparese ausgeschlossen wurde.

Ach man, ich wollte doch, dass durch die OP alles gut wird und nicht noch ewig weitere Baustellen enstehen :(