Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Radiojoddiagnostik unter Thyrogen 7 1/2 Jahre danach?

| Beitrags-ID: 379697

Hallo!

Danke für deine Antwort! Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Ärzte hier absichern möchten. Ich habe immer die Untersuchungen eingehalten und es gab nie ein Problem. Meine letzte Ärztin war aber auch sehr überrascht, dass es noch nie gemacht wurde und hat gemeint das hätte schon lange gemacht gehört.

Bei dir finde ich das auch sehr interessant. D.h. aber bei dir wurde es einerseits von einer Ärztin empfohlen, jedoch von der Klinik abgelehnt.
Wie das mit dem TG-Wert ohne Schilddrüse ist kann ich dir nicht sagen. Auf meinen Befunden ist der Soll-Bereich von 0 – 55 angegeben. Wobei lt. Google ist der Normalwert mit Schilddrüse bei 50. Und bei meinen Befunden hab ich immer einen quasi 0er Wert.

lg