Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: XGeva (Wirkstoff Denosumab) – Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 379737

Hi Mehcoj,
hier treffe ich dich wieder :D :D ,
mensch, ist ja schon ein dreiviertel Jahr her, deine Anfrage.
Aber jetzt bist du ja nicht allein, ich geselle mich dazu und hatte, wie du auch, die Hoffnung, dass viele hier aus Erfahrung berichten. Scheint so, dass wir wohl die ersten hier sind.
Ich habe gestern mit Denosumab angefangen, gab es die erste Spritze. Ja, diese Kieferknochennekrose macht auch mir am meisten Schiss, aber ich gehe mal bei meinen Zahnstatus (ist alles recht gut saniert) davon aus, dass es mich nicht treffen wird.
Noch bin ich hier in der Klinik, bis Anfang kommender Woche. Wenn du konkret was wissen willst, schieß los, dann frag ich die Ärzte hier.

viele liebe Grüße
Lantana